Zwischenhalt auf dem Küchentisch

Filzblume aus Cottbus
Filzblume aus Cottbus

Büroblumen im Wartestand. Derzeit ist der heimische Küchentisch der Platz für das freche Blühen der Filzblume aus Cottbus, die ich dort einst zu an einem Geburtstag geschenkt bekam. Seitdem steht sie auf dem Schreibtisch neben dem Monitor. Doch sowohl Schreibtisch als auch Monitor gibt es in dieser Zwischenzeit nicht. Dennoch lässt die Blume ihren Kopf nicht hängen. Schon in der kommenden Woche wird sie wieder platziert.

Abschiedsgeschenk aud Frankfurt (Oder)
Abschiedsgeschenk aus Frankfurt (Oder)

Schwerer hat es diese Pflanze. Sie stand noch nie in einem Büro, wurde mir aber genau dafür vor einer Woche überreicht. Jetzt wartet sie, um wieder zurück nach Frankfurt (Oder) zu fahren. Den Aufenthalt in der Küche hat sie bislang gut verkraftet. Dass die Blätter hängen, gehört bei ihr zum Konzept.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.